Mittwoch, 23. März 2016

Tauschpaket mit der lieben Russkajas.blogspot.de


Tauschpaket mit der Lieben

Russkajas.blogspot.de

 Hey Ihr Lieben <3

Heute zeige ich Euch mein Tauschpaket was ich mit Carina von Russkajas.blogspot.de gemacht habe :)

Wir haben uns vorher abgesprochen wieviel Wert wir ungefähr ins Paket legen... Da ich mich gerne überraschen lasse habe ich nix genannt was mir gefällt oder auch nicht ;) 
Das Paket auszupacken ist immer wie Weihnachten !!!
Danke Danke Carina für die tollen Produkte <3 


...und das hier ist der Inhalt !

 

Profissimo Kerze Melone-Pfirsich Duft
Die Kerze ist gleich in die Küche zur Osterdeko gekommen :) Riecht total gut !!!



Balea Bodyspray Melone
Es riecht soooo gut... Das spare ich mir schön für den Sommer auf. Auch wenn ich immer Angst habe das ich durch den süßen Duft meine Freunde die Wespen rufe !!!



Sagrotan profresh Duschgel
Habe es noch nicht benutzt... Es hat sich aber eingereiht in meine Duschgelsammlung ;) Ich hatte schon einmal ein Duschgel von Sagrotan und das fand ich ziemlich gut... 



Hildegard Braukmann Gesichts Wasch Creme
Auch das habe ich noch nicht benutzt. Ich muss erstmal meine jetzigen Produkte aufbrauchen damit meine Haut nicht allzu verwirrt ist... Habe aber nur gutes darüber gelesen... 
Einen Bericht dazu gibt es bei Carina auf dem Blog !!!



treaclemoon Körperpeeling
OMG wie ich dieses Geruch liebe... <3 Habe mein Peeling gleich an die Seite gestellt damit ich das sofort benutzen kann :) awww



Balea Badesalz
Was soll ich dazu sagen - PERFEKT für mich :)




Rival de Loop Schimmer Puder
Es ist aus der Aktuellen LE... Es gibt richtig viel Farbe ab :) Muss man mögen. Ich glaube wenn man schön gebräunt ist sieht es richtig toll aus !




P2 Eyeshadow bronze dimension (30)
Super gut pigmentiert und mega schöne Farbe. Da ich eh meisten Erdtöne benutzte passt er perfekt. Er schimmert leicht was ich auch total mag !



essence Nagellack indian summer (24)
Schöne Frühlings/Sommer Farbe !!! Kommt bald auf die Nägel.




Yves Rocher cerise Lippenpflegestift
WoW riecht der gut. Er gibt sogar ein bisschen Farbe ab was ich gerne habe bei diesem Produkt... Bis jetzt pflegt er ganz gut !!!


Ein paar Teesorten waren noch im Paket... Die sind schon alle gebraucht worden ;) #yummi


Danke nochmal das wir zusammen ein Tauschpäckchen gemacht haben. Mir macht sowas immer richtig Viel Spaß !!! Du hast meinen Geschmack perfekt getroffen :) Ich hoffe wir können das mal wiederholen. 

Auch Carina hat einen Bericht über das Päckchen geschrieben was ich Ihr geschickt habe... Lest es hier Was habe ich Ihr geschickt?


Danke Euch fürs lesen

Liebe Grüße vom Nordseekind
Kittty <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen