Mittwoch, 6. April 2016

Tauschpaket mit der lieben Sam.loves.beauty



Hey Ihr Lieben :)

Ich habe mal wieder ein Tauschpaket gemacht und soo schöne Sachen von Samira bekommen. Ihr findet sie auf Instagram klickt hier !!!



Das schönste ist einfach das auspacken :) und es war auch noch so süß verpackt !!!



Als erstes habe ich diese tolle Kerze von Yankee Candle ausgepackt... Es ist Ihr Lieblingsduft und auch einer meiner liebsten Düfte :) Ich finde es passt in jede Jahreszeit !!!





Über das Bodyspray habe ich schon soviel gelesen bei Instagram aber kaufen wollte ich mir es nie.. War immer sehr skeptisch wegen dem Duft. Doch nun habe ich es im Tauschpäckchen gehabt und konnte garnicht mehr aufhören zu sprühen :) Es riecht megaaaa gut... 




Diese Kneipp Dusche war auch dabei... Ich mag Mandelduft sehr gern als Duschcreme. Dauert nur ein wenig bis es bei mir unter die Dusche kommt ;) es wartet noch so einiges !!!




Eine #essence Lipcream in rosé ...leider mag ich keine Glosse oder ähnliches. Es brennt bei mir immer auf den Lippen !!! Diese Farbe ist aber mega schön und perfekt für den Frühling. Mal sehen ob es auf meine Lippen kommt.




Mein Highlight im Päckchen war diese Lush Badebombe. Das ganze Paket roch schon danach. Ich liebe einfach die Badebomben von Lush.. Für mich immer ein abtauchen in eine andere Welt. Es riecht so schön und pflegt einfach richtig gut. DANKE !




Ein Smoothie von Alnatura.. Ich taste mich gerade erst ran an diesen Smoothie Hype :) Hab schnell Magenprobleme wegen der Säure von den Früchten. Ich hoffe sehr das er mir schmeckt!!! (liegt aber noch im Kühlschrank)




Zu guter letzt wollte Samira was aus Ihrer Heimat in das Päckchen legen... Da sie aus Bonn kommt passt HARIBO natürlich perfekt !!! #yummi


Danke nochmal für die tollen Sachen <3

Bald wird es ein Bericht geben wo ich ausführlich erkläre wie so ein Tauschpäckchen abläuft. Mich fragen immer total viele und damit man es nicht immer erklären muss dachte ich mir ich schreibe mal einen Blogbeitrag dazu !!!


Danke fürs lesen
und Liebe Grüße vom
Nordseekind
Kittty








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen