Freitag, 6. Mai 2016

Wanderpaket !!! Wie funktioniert das ???

Hey Ihr Lieben <3


Wie viele wissen starte ich öfters mal ein Wanderpaket.
Mich fragen immer total viele wie das denn genau mit dem Wanderpaket funktioniert. 
Hier schreibe ich nun ein wenig dazu wie denn so der Ablauf bei solch einem Paket ist.




Beispiebild



Man kennt das ja - es liegen einfach zuviele Beauty/Pflegeprodukte im Schrank die man kaum oder garnicht benutzt hat. Wegschmeissen finde ich viel zu schade, denn es gibt bestimmt noch jemanden der es vielleicht ausprobieren möchte. Daher ist die Idee mit einem Wanderpaket perfekt !!!
Ich mache ein Paket fertig mit Dingen die ich nicht mehr brauche. Sie sollten natürlich Neu oder ein-zweimal benutzt sein. Ich sage immer ''legt das ins Paket was Ihr auch eurer Besten Freundin geben würdet''. 

Bei Instagram gibt es dann immer eine Gruppe mit den Teilnehmern damit man sich austauschen kann und natürlich auch Bilder senden kann.

Schön ist es wenn man 10-15 Teilnehmer hat. Es dauert natürlich seine Zeit bis es von A nach B kommt aber HEY ist doch egal !!! Ich lege dann immer eine Reienfolge fest an wenn das Paket weitergeschickt werden soll.
Was ich ganz wichtig finde ist das das Packet nicht so schwer ist (Ich selber habe schon einmal 13€ bezahlt). Es sollte nicht mehr als 7€ kosten, denn sonst hat sich meist der Aufwand nicht gelohnt. 

Die Regeln:

Nehmt Euch etwas aus dem Paket was Euch gefällt aber packt die selbe Anzahl (+-3) wieder hinein. Wäre doch unfair wenn der nächste keine Auswahl hat.

Man sollte immer so versenden das es auch eine Sendungsnummer gibt. Diese Nummer wird immer in der Instagram Gruppe gepostet, damit der nächste weiß wo as Paket ist.

Es sollten Fotos gepostet werden in der Gruppe damit man einfach sehen kann was so rausgenommen worden ist und wieder reingelegt worden ist.

Das Paket sollte nicht länger als 1 Woche bei Euch bleiben, denn sonst dauert das ganze ja ziemlich lange.


Beispielbild


Ich finde es ist einfach eine schöne Sachen, Dinge untereinander zu tauschen :) Man sollte natürlich wissen das man den Versand selber trägt. Es gab mal einige die dachten ich zahle alles !!!

Bis jetzt haben die Wanderpakete immer gut geklappt und ich freue mich immer wenn es endlich wieder bei mir ist.. Ist wie Weihnachten !!! 


Hab ich was vergessen? Habt Ihr noch Fragen?

Liebe Grüße vom Nordseekind
Kittty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen